"Social Distancing" führt dazu, dass die Bedürfnisse des (unbekannten) Kunden anders gestillt werden müssen. Das hat zur Folge, dass sich die die individuellen Interest Journeys, wie Customer Interest Journey, Buyers Interest Journey sowie die User Interest Journey schlagartig ändern - und Unternehmen, egal ob B2C oder B2B, müssen darauf reagieren und neue Geschäftsmodelle auf die veränderten Journeys kreieren.
Im Workshop werden Anreize, Ansätze sowie Methodiken vorgestellt, wie auch innerhalb des Lockdowns, aber auch danach Konzepte entwickelt werden können, um Kunden nachhaltig zu begeistern.
Zielgruppen:
C-Level, Online Verantwortliche, Digital-Verantwortliche, Unternehmens-Entwicklung und HR/Personal
Trainer:
Benjamin Ferreau & Francesco Ferreri
Co-Leads plenum.unik & Senior Manager Digial Advisory www.plenum.de
Zeit: 22. April 2020 – 14-16 Uhr
Kosten: 49 €
Weitere Stay@Home-Workshops hier
Fragen und Anregungen zu unseren Workshops? Susanne Bannuscher-Hansen ist gerne für Sie da s.bannuscher@bitte nicht bespammennithh.de. Schauen Sie auch bei unserer NIT-Toolbox vorbei!