13. Jun
Mittwoch, 13. Juni 2018

TUHH Sommerfest

Das NIT Northern Institute of Technology Management beteiligt sich auch in diesem Jahr mit zwei tollen Ständen am Sommerfest der Technischen Universität Hamburg. Wir freuen uns darauf, Sie beim diesjährigen Sommerfest zu sehen!

 

Gummistiefelweitwurf

Die spinnen, die Finnen: Seit 1975 gilt der Gummistiefelweitwurf offiziell als Mannschaftssport im hohen Norden. Ziel des Spiels ist es, den Gummistiefel so weit wie möglich zu werfen, aber nicht ins Aus zu treffen. Gar nicht so einfach, denn im Gegensatz zu Hammer oder Diskus, ist der Gummistiefel wenig aerodynamisch.

Beim TUHH-Sommerfest erhält jeder Teilnehmer zwei Versuche und die Chance einen tollen Preis zu gewinnen:

2x Eintritt zum Science Slam im Gruenspan am 28. Juni

2 Tickets für den Vogelball am 04. August

4 Karten für ein Konzert deiner Wahl im Häkken

 

 

¡Viva México!

Taco, Tortilla, Tequila: Traditionelle mexikanische Küche serviert die NIT Class 18 beim diesjährigen TUHH Sommerfest. Mit dem Erlös möchten die Studenten ihre Abschlussfeier im September finanzieren. ¡Que aproveche!


Datum:
Mittwoch, 13. Juni 2018
Uhrzeit:
13 Uhr - 19 Uhr
Anschrift:
NIT Northern Institute of Technology Management
Kasernenstraße 12
Hamburg
Deutschland


Zur Übersicht Termin exportieren